Im Reich der Winterkönigin proben die Schneemänner für ein großes Fest. Nur der Schneemann Willibald nimmt das Ganze nicht ernst und macht seine Späße. Deshalb wird er von der Winterkönigin auf die Erde verbannt. Dort lebt er als ganz normaler Schneemann. Können ihm Kasperl und Sepperl helfen, dass er rechtzeitig vor Weihnachten wieder zurück ins Winterland darf? …..Ein lustiges, weihnachtliches Kasperltheater für Groß und Klein.

Um den Kindern das Warten auf das Christkind zu erleichtern, bringt der Perger Kasperl auch heuer wieder ein lustiges Weihnachtliches Kasperltheater. Damit genügend Platz für alle ist, spielen wir wieder 2 mal.

Wir bringen das Stück: “Der Verzauberte Schneemann”

Am Samstag, 24.12.2022 um 14.00 Uhr und 15.00 Uhr im Kulturzeughaus Perg

Eintritt : € 5,00 (Kein Vorverkauf)

Der verzauberte Schneemann

Das könnte dir auch gefallen