Das Perger Theater bringt die Komödie Aphrodites Zimmer von Walter G. Pfaus auf die Bühne des Pfarrheims Perg. Pfaus ist ein deutscher Autor, der über Kurzgeschichten und Krimis zum Theater kam und schon über 100 Stücke veröffentlichte. “Aphrodites Zimmer” zählt zu den erfolgreichsten Werken das Autors.

Im Mittelpunkt der Komödie stehen Guido Schwarz und seine Frau Sandra, die mit zweiten Flitterwochen ihre angeknackste Ehe retten will. Guido spielt notgedrungen mit, doch auch seine Geliebte quartiert sich im selben Hotel ein. Guido ruft seinen Freund Horst Wilmer zu Hilfe – nicht ahnend, dass dies der Geliebte seiner Frau ist. Das schlaue Zimmermädchen Laura kommt dem falschen Spiel auf die Schliche, das Schicksal nimmt seinen Lauf. Alles in allem die ideale Kombination für einen kurzweiligen Theaterabend.

Reservierungen sind ab 1. Oktober telefonisch unter 0677/62192426 (Mo-Sa 9.00 Uhr -11.30 Uhr) oder online möglich.

Aphrodites Zimmer

Das könnte dir auch gefallen