Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Pandemiesituation unsere Aufführungen absagen bzw. verschieben. Wir hoffen, dass sich die Situation in den nächsten Wochen wieder entspannt und planen eine Premiere am 31.12.21.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Nach längerer Pause können wir endlich wieder eine Produktion auf die Bühne bringen. Freuen Sie sich auf die Komödie “Aphrodites Zimmer”!

Guido und Sandra Schwarz feiern Silberhochzeit. Sandra will sie im selben Hotel feiern, in dem sie damals die Flitterwochen verbracht haben. Guido bleibt nichts anderes übrig, als mitzugehen. Aber auch Valerie Berg, seiner Geliebten hat er einen gemeinsamen Urlaub versprochen. Als Guido und Sandra im Hotel ankommen, hat Valerie sich schon im Zimmer nebenan eingenistet, das noch dazu eine Verbindungstür zum Zimmer von Guido hat. Von Anfang an bringt Valerie Guido in Schwierigkeiten. In seiner Not ruft Guido seinen Freund Horst zu Hilfe. Er soll ihm Valerie vom Hals schaffen. Als Horst, der noch dazu ein Verhältnis mit Guidos Frau Sandra hat, im Hotel ankommt wird alles noch schlimmer. Dass das Zimmermädchen von diesen heimlichen Verhältnissen Wind bekommt und alle erpresst macht das Chaos perfekt.


Aphrodites Zimmer ist eine turbulente Komödie, die mit Wort- und Spielwitz für ein gute Unterhaltung sorgt.


Premiere, am Freitag, den 19. November 2021 um 20.00 Uhr.
Weitere Termine
Samstag, 20. Nov. 2021 um 20.00 Uhr,
Sonntag, 21. Nov. 2021 um 17.00 Uhr
Donnerstag, 25. Nov. 2021 um 20.00 Uhr
Freitag, 26. Nov. 2021 um 20.00 Uhr
Samstag, 27. Nov. 2021 um 20.00 Uhr
jeweils im Pfarrsaal Perg.

Reservierung ab 3.11.2021 unter 0677/62192426 (Montag bis Samstag) oder hier.

Es gelten die aktuellen Covid19-Bestimmungen der Bundesregierung. (2-G Regel, FFP-2-Maskenpflicht….)

Aphrodites Zimmer

Das könnte dir auch gefallen