Kasperl hat Geburtstag

Kasperl feiert seinen Geburtstag und alle sind eingeladen – sogar die Hexe Schladerwipp. diese bringt eine Geburtstagstorte für den Kasperl.

Kasperl hat aber vergessen, die kleine Hexe einzuladen. Dies ist jetzt sehr böse auf den Kasperl und verhext die Torte. Kasperl isst von der Torte und auf einmal kann er nicht mehr sprechen, sondern nur wie ein Frosch quaken. Ein lustiges und spannendes Kasperlabenteuer für Groß und Klein.

Wir spielen am 30.11.19 um 15:00 Uhr im Kulturzeughaus Perg

Weitere Aufführungstermine

Der Lebkuchendieb: Samstag, 14.12.19,1 15:00 Uhr, Kulturzeughaus Perg

Die Großmutti möchte Lebkuchen backen, aber das Mehl ist verschwunden. Kasperl und Sepperl machen sich auf die Suche. Die Hexe hat das Mehl geklaut, weil sie sich Lebkuchen für ein eigenes Knusperhäuschen backen will. Ein lustiges und spannendes Kasperlabenteuer für Groß und Klein.

Der neugierige Schneemann: Dienstag, 24.12.19, 14:00 Uhr und 15:00 Uhr, Kulturzeughaus Perg

Weihnachtsprogramm 2019

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.