Der bisher erfolglose, aber talentierte Künstler Brindsley Miller erwartet heute Abend den russischen Kunstsammler und Multimillionär George Godunow, der seine Werke bewundern möchte. Der zusätzliche Besuch seines künftigen Schwiegervaters, einem Colonel außer Dienst, macht seine Situation nicht leichter. Um beide zu beeindrucken, verpasst er seiner heruntergekommenen Wohnung mit den Antiquitäten seines Nachbarn Harold Gorringe ein visuelles Upgrade.

Alles läuft perfekt – bis es zu einem Kurzschluss kommt und Brindsleys Nachbar ganz überraschend früher als geplant von seinem Wochenendausflug zurückkehrt – und Brindsleys Exfreundin unerwartet auftaucht – und seine Nachbarin ihre Vorliebe für Alkohol entdeckt. Und das alles im Dunkeln…

Freitag, 8. November, 20.00 Uhr

Samstag, 9. November, 20.00 Uhr

Freitag, 15. November, 20.00 Uhr

Samstag, 16. November, 20.00 Uhr

Freitag, 22. November, 20.00 Uhr

Sonntag, 24. November, 18.00 Uhr

Im Pfarrsaal Perg

Reservierungen ab 21.10.19

Komödie im Dunkeln

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.